also ich finde die ärzte voll cool

ich meine das die ärzte voll coole texte und sehr funny melodien haben
punk-rocky - 30. Mär, 19:56

das meine ich auch


punk-rocky - 30. Mär, 19:56

ich auch

punk-rocky - 30. Mär, 19:57

ich auch

punk-rocky - 30. Mär, 19:57

ich auch

punk-rocky - 30. Mär, 19:57

ich auch

punk-rocky - 30. Mär, 19:59

die ärzte sind voll cool

mit dem skalpell und so

Le Frisur - 22. Apr, 15:36

Ärzte 4 ever

Und ich schlafe in der DUSCHE weil die dusche zu mir hält
sie ist der einzige freund den ich noch habe auf der welt........................


Ärzte 4ever
punky91 - 11. Apr, 22:01

ääähm

hey "ärzte fans" - ich schlafe in der dusche weil die dusche zu mir hält, sie ist der einzige freund den ich noch habe auf der welt -> Farin Urlaub (allein, solo, nix Ärzte)

ABER: "Oh ich hab solche Sehnsucht, ich verlier den Verstand, ich will wieder an die Nordsee, ich will zurück nach Westerland"

ODER: "Mit dem Schwert nach Polen, warum René, mit dem Schwert nach Polen, sag warum rené"

ODER: "Ich hab schon 4x disskutiert, weil hier einfach nix passiert, weil hier nie etwas passiert. Ich glaub jetzt wix ich erst mal richtig, du bist immer noch nicht hier, ich hab dein Bild drum ists nicht wichtig" (Mtv unplugged)

usw...

wenn schon, denn schon; ich mein ja nur ... Tripping ist ja auch nicht von Take That sondern von Robbie Williams ... (einfache Erklärung für Leute die es nicht ganz verstehen das Farin Urlaub zwar Gitarrist von den aber nicht "die Ärzte" allein ist)

also wenn schon schreiben, dann bitte richtig

Josef Mühlbacher - 26. Sep, 11:02

Ärtzte

Nachricht: Die Überheblichkeit mancher Ärztinnen und Ärzte schreit zum Himmel, haben sie doch zu oft ein Menschenbild, das durchaus "Resource" genannt werden kann.
Ich hatte Glück, hab mit einer sehr guten Ärztin meine Elefantenhaxerln in den Griff bekommen, hab selber eine Lymphdrainagenausbildung gemacht, und Rflexzonen und Akupressur und massage und ..., aber das darf´s doch nicht sein, haben wir doch ein Sytem das dies übernehmen sollte.

Widersprich nie einem Arzt oder einer Ärztin, die haben ein Cpyright auf alles (Ich weiss das, hab ich doch einen Arzt, zu dem ich nie gehen würde, in der Familie).
Allerdings, Ärzte kann man auch ablehnen.

Trackback URL:
https://punky.twoday.net/stories/599892/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Ärtzte
Nachricht: Die Überheblichkeit mancher Ärztinnen und...
Josef Mühlbacher - 26. Sep, 11:02
ääähm
hey "ärzte fans" - ich schlafe in der dusche weil die...
punky91 - 11. Apr, 22:01
Ärzte 4 ever
Und ich schlafe in der DUSCHE weil die dusche zu mir...
Le Frisur - 22. Apr, 15:36
die ärzte sind voll cool
mit dem skalpell und so
punk-rocky - 30. Mär, 19:59
ich auch
ich auch
punk-rocky - 30. Mär, 19:57

Status

Online seit 6980 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Sep, 11:02

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren